Du, Tochter Zion, freue dich sehr, und du, Tochter Jerusalem, jauchze! Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel, auf einem Füllen der Eselin.
(Sacharja 9,9)
Herzliche Einladung zu unseren Veranstaltungen

23.12.2018 10:00
Heute kein Gottesdienst im Raiffeisenhaus

24.12.2018 15:00
Familiengottesdient am Heiligen Abend
im Haus Oberallgäu zusammen mit
der EFG und der EmK Sonthofen

30.12.2018 10:00
Heute kein Gottesdienst im Raiffeisenhaus

31.12.2018 17:00
Stiller Jahresabschluss mit Abendmahl
mit Robert Andörfer

06.01.2019 10:00
Gottesdienst mit Robert Andörfer
"Suche Frieden und jage ihm nach!"
anschließend Stehkaffee



Kontakt:


Robert Andörfer (Gemeinschaftspastor)
Telefon: 08321-7208175
pastor@eg-sonthofen.de

Tabea Andörfer (Gemeindereferentin)
Telefon: 08321-7208175
tabea.andoerfer@eg-sonthofen.de


Programm
 
Wir nennen uns „Evangelische“ Gemeinschaft, weil wir uns auf das Evangelium von Jesus Christus als dem Retter und Herrn der Welt gründen. „Gemeinschaft“, weil wir Glauben und Leben miteinander teilen. Wir sind für „Sonthofen“, weil wir die gute Nachricht von Jesus Christus in unserer Stadt und ihrer Umgebung verbreiten wollen.
 
ProgrammEvangelische-Gemeinschaft-SonthofenEvangelische-Gemeinschaft-SonthofenEvangelische-Gemeinschaft-Sonthofen


Alle Einträge anzeigen