HERR, du bist unsre Zuflucht für und für. Ehe denn die Berge wurden und die Erde und die Welt geschaffen wurden, bist du, Gott, von Ewigkeit zu Ewigkeit. (Psalm 90,1+2)
Herzliche Einladung zu unseren Veranstaltungen

26.05.2020 18:00
Tea Time
Das Treffen findet via Skype statt

29.05.2020 15:00
Nachmittag 55Plus entfällt

31.05.2020 10:00
Herzliche Einladung
mit uns online Gottesdienst zu feiern!
Bitte folgen Sie dem angegebenen Link

07.06.2020 10:00
Herzliche Einladung
mit uns online Gottesdienst zu feiern!
Bitte folgen Sie dem angegebenen Link

14.06.2020 10:00
Gottesdienst
mit Robert Andörfer



Kontakt:


Robert Andörfer (Gemeinschaftspastor)
Telefon: 08321-7208175
pastor@eg-sonthofen.de

Tabea Andörfer (Gemeindereferentin)
Telefon: 08321-7208175
tabea.andoerfer@eg-sonthofen.de


Programm
 
Wir nennen uns „Evangelische“ Gemeinschaft, weil wir uns auf das Evangelium von Jesus Christus als dem Retter und Herrn der Welt gründen. „Gemeinschaft“, weil wir Glauben und Leben miteinander teilen. Wir sind für „Sonthofen“, weil wir die gute Nachricht von Jesus Christus in unserer Stadt und ihrer Umgebung verbreiten wollen.
 
ProgrammEvangelische-Gemeinschaft-SonthofenEvangelische-Gemeinschaft-SonthofenEvangelische-Gemeinschaft-Sonthofen


Alle Einträge anzeigen



Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren