Und auch ihr als lebendige Steine erbaut euch zum geistlichen Hause und zur heiligen Priesterschaft, zu opfern geistliche Opfer, die Gott wohlgefällig sind durch Jesus Christus.
(1. Petrus 2,5)
Herzliche Einladung zu unseren Veranstaltungen

21.10.2018 10:00
Gottesdienst mit Robert Andörfer
"Schuld trifft auf Postmoderne"

23.10.2018 19:30
WIR Frauen

26.10.2018 19:00
Initiative Gott im Haus Oberallgäu
„Unumgänglich – Sterben, aber wie kann ich dann glauben?"
mit Maik Schneider

28.10.2018 10:00
Gottesdienst mit Samuel Heym, Kempten

30.10.2018 16:30
Tea Time im Café Impuls



Kontakt:


Robert Andörfer (Gemeinschaftspastor)
Telefon: 08321-7208175
pastor@eg-sonthofen.de

Tabea Andörfer (Gemeindereferentin)
Telefon: 08321-7208175
tabea.andoerfer@eg-sonthofen.de


Programm
 
Wir nennen uns „Evangelische“ Gemeinschaft, weil wir uns auf das Evangelium von Jesus Christus als dem Retter und Herrn der Welt gründen. „Gemeinschaft“, weil wir Glauben und Leben miteinander teilen. Wir sind für „Sonthofen“, weil wir die gute Nachricht von Jesus Christus in unserer Stadt und ihrer Umgebung verbreiten wollen.
 
ProgrammEvangelische-Gemeinschaft-SonthofenEvangelische-Gemeinschaft-SonthofenEvangelische-Gemeinschaft-Sonthofen


Alle Einträge anzeigen